An den Vorstand des

Straße/H.Nr:

PLZ/Ort:

Aktiv/Passiv:

Die Aufnahme wird für die folgende Sportart/Abteilung beantragt:

Fußball Senioren

Fußball Alte Herren

Fußball Jugend

Kinderturnen

Folgende Familienmitglieder sind bereits Mitglied des Turn- und Sportverein Weinbach 1904 e.V.:

Durch die Unterschrift werden die gültigen Satzungen, Ordnungen, Beiträge und eventuelle Zusatzbeiträge des TuS 1904 Weinbach e.V. sowie seiner Abteilungen als verbindlich anerkannt. Die Satzung kann bei dem Vereinsvorstand jederzeit eingesehen oder unter http://www.tus-weinbach.de/ heruntergeladen werden.

Der Unterzeichner erklärt durch seine Unterschrift, dass er für den Mitgliedsbeitrag und dessen pünktliche Begleichung gesamtschuldnerisch haftet.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung der personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes wird das Einverständnis erklärt. Es besteht für das Vereinsmitglied jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten zu erhalten.

Weinbach, den ___________________________

Unterschrift: _____________________________

(Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift der gesetzlichen Vertreter unter dem nächsten Absatz erforderlich)

Bei der Aufnahme Minderjähriger:

Wir geben unsere Zustimmung als gesetzliche Vertreter zur Aufnahme in den Verein und haften diesem gegenüber für die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages. Sofern diese Unterschrift von nur einer Person geleistet wird, bestätigt diese ausdrücklich, dass Alleinvertretungsberechtigung besteht.

Weinbach, den _________________________

Unterschrift: ___________________________          ______________________________

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats für wiederkehrende Zahlungen an:

Zahlungs-Empfänger

TuS 1904 Weinbach e.V./ Forsthausstr.18, 35796 Weinbach

Gläubiger-ID-Nr. DE47ZZZ00000409530    Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer

Kontoinhaber:

Name:

Vorname:

PLZ:

Straße:

Konto.Nr.

Bankleitzahl:

IBAN:

BIC:

Name der Bank:

Einzugs-ermächtigung

Ich/Wir ermächtigen den TuS 1904 Weinbach e.V. die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift vom o.g. Konto einzuziehen

Mandat für Einzug von SEPA-Basis-Lastschrift:

Ich/Wir ermächtigen den TuS 1904 Weinbach e.V. Zahlungen vom o.g. Konto mittels Lastschrift  einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom TuS 1904 Weinbach e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unseren Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

_______________________________   ______________________________________

Ort, Datum                                                                                 Unterschrift des/der Kontoinhaber

Der jährliche Mitgliedsbeitrag besteht seit dem Jahr 2009:

Erwachsene ab 18 Jahren                72,00 €                Passives Mitglied                39,00 €

Kinder/Jugendliche bis 18               36,00 €

Familienbeitrag                            144,00 €

Der Beitragssatz für Erwachsene und Familien kann durch Ableistung von 10 Arbeitsstunden pro Jahr und Mitglied -jeweils um max. 24,00 €- reduziert werden.

(Max. Reduzierung für Erwachsene 24,00 € sowie für Familien 2 x 24,00 €, also max. 48,00 €).