TuS 1904 Weinbach e.V.

Unser Verein mit Herz für die ganze Familie

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des TuS Weinbach 04 wurden unter anderem langjährige Mitglieder geehrt. Der Vorstand hatte allerdings die gerin-ge Beteiligung an der Versammlung zu bemängeln. Standen doch neben den Ehrungen der verdienten Mitglieder, der Datenschutz, die Beitragsordnung sowie Nachwahlen der bisher nicht besetzten Vorstandsposten und die Berichte des Vorstands und die der Abteilungsleiter , sowie deren Bestätigung auf der Tagesordnung. Zudem wurde die Planung für ein Sportfest, welches am 07. September diesen Jahres stattfinden soll, vorgestellt. Im Rahmen dieses Festes sollen sich die Abteilungen vorstellen und für Jung und Alt Mit-Mach-Aktionen bieten. Kaffee und Kuchen, sowie ein Grillen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein sollen den Rahmen dieser Veranstaltung bilden.
Vor dem gemütlichen Beisammensein mit Imbiss konnte sich der Vorstand mit einer Urkunde und einer guten Flasche Wein bei Mitgliedern für deren langjährige Treue bedanken. Geehrt wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Marco Hölz und Timo Welker. Für 50-jähriges Engagement und aktive Mitwirkung wurden Klaus-Peter Dragesser und Werner Hardt geehrt. Wobei die langjährige Vorstandsarbeit als erster und zweiter Vorsitzender von Werner Hardt besonders gewürdigt wurde.

ehrung2019

Der Vorstand des TuS Weinbach mit den geehrten Mitgliedern von links: Marion Walter (Mitgliederverwaltung), Detlef Dern (Sportbetrieb, Vorstandssprecher), Werner Hardt, Timo Welker, Klaus-Peter Dragesser, Marco Hölz, Silvia Kohlhauer (Kommunikation und Information)