TuS 1904 Weinbach e.V.

Unser Verein mit Herz für die ganze Familie

Bisheriger Vorstand bestätigt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des TuS Weinbach 04, die leider zahlenmäßig wenig Interesse fand, stand auch wieder die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Mit großer Mehrheit wurde der bisherige Vorstand in seinen einzelnen Funktionen bestätigt.
Dem geschäftsführenden Vorstand steht weiterhin Detlef Dern für den Bereich Sportbetrieb - Organisation - Personal vor. Marion Walter ist weiter zuständig für den Bereich Mitgliederwesen und Silvia Kohlhauer für den Bereich Dokumentation - Kommunikation - Information. Zum Leidwesen aller Anwesenden fand sich niemand für die Bereiche Finanzen - Rechnungswesen - Administration und die Verwaltung der Liegenschaften, sodass diese von den restlichen Vorstandsmitgliedern mit übernommen werden. Die Beisitzer und Abteilungsleiter/Innen wurden auch in ihrer Funktion bestätigt, wobei es dem TuS mit Timo Rosenkranz gelang, ein junges Mitglied in dem Vorstand zu platzieren.
Erfreulich war für die Mitglieder zu hören, dass der Verein mittlerweile finanziell auf soliden Füßen steht. Wie alljährlich sind auch weitere Veranstaltungen für dieses Geschäftsjahr geplant.
Burger und ZeibigIm Rahmen der Versammlung wurden die beiden Mitglieder Monika Zeibig und Rainer Burger für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Eine Vielzahl weiterer zu Ehrender war leider nicht anwesend.
Heinz Zuth, einem langjährigen und verdienten Mitglied des TuS Weinbach, wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Er persönlich konnte leider wegen Krankheit an der Versammlung nicht teilnehmen.
Nach dem offiziellen Teil saßen die Anwesenden noch einige Stunden in gemütlicher Runde zusammen.